THE FIRM Bielefeld

                                                                                           Fussball im Rahmen der Möglichkeiten

Spielplan - Info

Den aktuellen Spielplan findet ihr natürlich auf der offiziellen Seite unter:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/


Für die Smartphone-Besitzer/innen unter euch gibt es hier eine Anleitung, um den Plan auf dem Handy-Kalender jederzeit verfügbar zu haben:


Im Netz gibt es kostenlos die Möglichkeit, sein Smartphone (Android oder Apple-iOS) mit dem Arminia Spielplan zu füttern. Seit Jahren kümmern sich "Fussballverrückte" darum und stellen kostenlos den Spielplan für die 1., 2., 3. Liga sowie Regionalliga und Nationalmannschaft online. Man kann sich auch nur den Arminia Spielplan in den Kalender laden, dazu die Anleitung:

Mittels Internet-Browser per Handy auf die folgende Seite surfen: http://www.fussball-spielplan.de/

Auf 2. Bundesliga klicken, dort dann Arminia Bielefeld (als 17. Mannschaft aufgeführt) anklicken und dann weiter unten den entsprechenden Kalender, je nach Handy-Betriebssystem, abonnieren. Somit habt ihr den Spielplan und die bereits terminierten Spiele mit exakter Anstosszeit und Spieltag im Kalender jederzeit aufm Handy. Die vom DFB noch nicht terminierten Anstosszeiten erscheinen erstmal nur als vorläufig, werden aber, sobald verfügbar, aktualisiert.